site builder

 

Über uns

Mobirise
Rosenrot ist noch ein sehr junges Unternehmen, das aber mittlerweile doch schon auf ein fast 20-jähriges Bestehen zurückblicken kann.
Wer den Namen „Rosenrot“ hört, denkt dabei in erster Linie an das Märchen der Gebrüder Grimm „Schneeweißchen und Rosenrot“. Es handelt von zwei Schwestern die Rosen und die Natur über alles lieben und die unter der Obhut einer sich sorgenden Witwe in einem Häuschen im Wald aufwachsen. Durch ihre Freundlichkeit und Menschenleibe besiegen sie das Böse und finden am Ende beide ihr Glück.
Auch wir sind zwei Schwestern, die die Liebe, zur Natur, zu Rosen und allen Bereichen rund um den Mythos der Rose verbindet. Freundlichkeit zu unseren Kunden und das Bestreben unser Fachwissen und die Natur in allen Facetten unseren Kunden zugänglich zu machen steht an erster Stelle.
17 Jahre führten wir, Doris Hees und Karin Bauder unser Geschäft „Rosenrot“ in Gschwend und konnten sehr viele Menschen aus der näheren Umgebung, aber auch weit über die Gemeinde Gschwend hinaus für unsere Leidenschaft begeistern und zu unseren treuen Kunden zählen.
Mobirise
Nach einem Umzug nach Schwäbisch Hall und dem Ausstieg meiner Schwester Doris aus dem Geschäft, aus privaten und gesundheitlichen Aspekten, führe ich nun „Rosenrot“ in Schwäbisch Hall weiter und möchte versuchen auch den Menschen hier in Schwäbisch Hall und Umgebung alles was mit Natur, Rosen, Haus und Garten, aber auch anderen schönen Dingen, die das Leben bereichern, nahe zu bringen. Hierbei finde ich tatkräftige Unterstützung in meinen Mitarbeiterinnen, die die selbe Leidenschaft mit mir teilen.
Wir freuen uns sehr über Ihr Kommen.
Karin Bauder
Adresse

Am Säumarkt 3
74523 Schwäbisch Hall